Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Da ich aus Walldorf bin wärs für mich natürlich ein Katzensprung

  • Zitat von DrFreudlos: „Reden wir in einem halben Jahr noch einmal drueber, wenn die Last des Kabels selbst bereits ausreicht, um den Stecker in der Buchse lose werden zu lassen und es im Eifer des Gefechts dann ploetzlich heisst "plaese reconnect P2". “ Ist halt ein "normaler" USB Anschluss .. ganz von allein löst sich da bestimmt nichts

  • Hab vor kurzem nen Neutrik USB Stecker an meinen Atrox gemacht und bin zufrieden damit. Hat mich 5 Euro gekostet und jedes USB Typ B Kabel funktioniert damit. Und das das Kabel nicht bombenfest am Stick hängt wie mit den Eigenkabeln von Neutrik is mir sogar lieber. Bin heut beim aufstehen mit dem Fuß schön im USB Kabel hängen geblieben und hätte fast den Stick vom Tisch gerissen .. war zum Glück nur das Kabel raus

  • Oh man ja klar das macht Sinn .. muss ans andere Beinchen vom Button wo das Signalkabel dran ist. Thanks a lot!

  • Hey Leute, Ich hatte mir schon mal vorgenommen LEDs in meine Buttons zu kleben, was an sich auch alles so gut wie reibungslos geklappt hat. (Hab mich an diesen Guide hier angelehnt -> Klick). Meiner Meinung nach habe ich meine Schaltung so, dass die LEDs nur bei Buttonpress angehen sollten. (Aber da ich nicht unbedingt ein Physik-Ass war in der Schulzeit ist meine Meinung auch nicht sonderlich hilfreich ) Natürlich sind die LEDs jetzt dauerhaft an, was zwar auch ganz nett ist aber bei Buttonpres…

  • Street Fighter V News & Talk

    CorEvil - - Street Fighter V

    Beitrag

    capcom-unity.com/strumslinger/…es-in-earning-fight-money Mit dem neuen Update bekommt man fürs abschließen von Extra Modes kein FM mehr, nur noch für Character Lvlups, Online Games und Golden Shadaloo Warriors.

  • Street Fighter V News & Talk

    CorEvil - - Street Fighter V

    Beitrag

    twitter.com/StreetFighter/status/918935982115667969 Letzter Season 2 Char wird vorgestellt!

  • Im Moment kann man sich eigentlich für 500 locker nen Rechner zusammenstellen mit dem man gute Leistung zusammen bekommt. Der Intel Pentium G4560 kostet gerade einmal 60€!!!! Der zusammen mit ner 1050Ti (170€) oder RX480 (239€) sind echt verdammt gut für den Preis. 60€ für nen B150M Pro-VD Motherboard und nochmal 60€ für 8gb RAM. Solange du kein Case oder neue Festplatte brauchst fehlt dir vielleicht noch ein Power Supply für nochmal knapp 50€ und damit biste gut bedient. Hier der Link für PC Pa…

  • SFV HardEdge Spieler-Index

    CorEvil - - Street Fighter V

    Beitrag

    Steam Name: Core Evil Steam Link: steamcommunity.com/id/corevil143 CFN ID (PC account): CorEvil

  • Sanwa OBSC LED mod?

    CorEvil - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von [NFB]SinJul: „Was für Buttons würdest du denn für den LED-Mod nehmen? Normale farbige? Was ich so über die Jahre gesehen hab, waren eigentlich immer durchsichtige Buttons mit LED. Denke sonst sieht man den Effekt auch gefühlt gar nicht. “ Sind Sanwa OBSC-30 clear siehe hier

  • Sanwa OBSC LED mod?

    CorEvil - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Die Arc Eyes hab ich mir auch schon angesehen und fand die auch eigentlich ziemlich nice, was mich aber an denen "gestört" hat war, dass man die hier nicht bekommt bzw bei arcadeforge steht zwar v2 aber die sind Out of Stock und sie haben "nur" v1. Wenn der Unterschied nicht sonderlich groß wäre zwischen v1 und v2 wäre mir das wahrscheinlich Schnuppe, aber wird ja denk ich mal nen Grund geben warum es mittlerweile v3 gibt ..

  • Sanwa OBSC LED mod?

    CorEvil - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Moin, Ich habe nen HRAP 3 (PS3) und ich hatte vor meine Buttons mit LEDs zu bestücken. Unten in die Buttons hätte ich ein/zwei Löcher gebohrt, in die ich 3mm LEDs reingesteckt/geklebt hätte. Da ich so gut wie keine Ahnung von Elektrotechnik habe, wüsste ich nicht genau wie/wo die LEDs verkabelt werden. Ich hatte vor, dass die LEDs nur leuchten wenn der dazugehörige Button gedrückt wird. Muss ich dafür die LED (mit Vorwiderstand?) nur im Signalkabel des Buttons zwischenklemmen? Oder benötige ich …

  • Street Fighter V News & Talk

    CorEvil - - Street Fighter V

    Beitrag

    reddit.com/r/StreetFighter/com…_beta_build_available_by/ Ups..

  • SF V Stammtisch

    CorEvil - - Street Fighter V

    Beitrag

    Worst Ibuki Kostüm ever

  • Artwork ausdrucken lassen

    CorEvil - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ah okay. Habt ihr vielleicht auch noch im Kopf wieviel son Druck im Durchschnitt gekostet hat?

  • Artwork ausdrucken lassen

    CorEvil - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Übers Artwork kommt ja noch das Plexi. Deswegen frag ich wie ihr das so gemacht habt. Hast du es auch laminieren lassen?

  • Artwork ausdrucken lassen

    CorEvil - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hey Leute, ich wollte mal wissen wo ihr euch euer Artwork für eure Sticks ausdrucken lasst? Hab nen HRAP 3 und würde den Maßen zu urteilen auf DINA3 drucken schätze ich. Geht ihr zu nem beliebigen Copyshop und lasst euch das drucken? Online Druckerei? Reicht euch auf ganz normalem Papier oder habt ihr irgendwelche Geheimtipps auf welches Papier sich das am besten machen lässt? Vielen Dank schonmal